Die Psychiatrie und ihre “Erfolge”

620px-Methylphenidate_FormulationsWas bringt uns die Psychiatrie eigentlich?

Ich war zum Glück noch nie in einer Psychiatrie bzw. in psychiatrischer Behandlung, aber viele andere Menschen haben einiges durchgemacht, bzw. sind durch die Hölle gegangen.

  • Wie sehr hilft die Psychiatrie dem Menschen mit seinen Problemen?
  • Wieso werden so viele Medikamente (Psychopharmaka) an Patienten verabreicht?
  • Gibt es wirkliche Erfolge in der psychiatrischen Behandlung?
  • Wieviel Geld steckt hinter diesem System?
  • Warum verschreiben Psychiater Medikamente mit potenziellen Nebenwirkungen, die alles nur verschlimmern, als den Zustand des Menschens zu verbessern?
  • Warum müssen in manchen Ländern Kinder in der Schule mindestens einmal zum Schulpsychiater? Auch wenn die Eltern es nicht wollen
  • Wieso werden Eltern oft gezwungen ihren Kindern Psychopharmaka zu geben, nur weil sie in der Schule Verhaltensstörungen aufweisen? Und wieso wird ihnen bei Nichteinhaltung das Sorgerecht entzogen?

Einige Frage werden bestimmt nach diesem Video beantworten sein:

Die Quelle der Videos:

http://de.cchr.org/videos.html

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Like Augen auf!
Folge uns!
SeitenbannerAugenauf
SeitenbannerAugenauf
Blogger gesucht!
Haben Sie Informationen, die Sie der Welt teilen wollen? Ich freue mich auf jegliche Anfragen!
Artikel
Neuigkeiten

Willkommen auf "AUGEN AUF!"
Diese Webseite dient als Plattform für alles Interessante, was wir sonst nicht erfahren würden, da viele Medien gleichgeschaltet sind und gewisse heikle Themen nicht veröffentlichen darf. Jeder der sein wichtiges Wissen verbreiten möchte kann es hier (nachdem es überprüft wurde) verbreiten.

Einfach Anmelden und los geht's!

Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)