Das Wasser – Es ist überall

Das Wasser ist unser Lebenselixier und hält uns am Leben, sowie andere Elemente wie das Sonnenlicht usw. Was täte der Mensch ohne gutes Wasser? Die Erde besteht aus einem großen Anteil aus Wasser sowie auch der Mensch, das Obst, das Gemüse, die Tiere, Insekten usw.

Die heute Essensgewohnheiten des Menschens sind leider von der optimalen Ernährung stark abgewichen und beeinflussen uns nachteilig.

 

Trinkt gutes Wasser, und ihr werdet es ihm danken!

Viktor Schauberger war ein Genie im Bereich des Wassers und hat so manche Dinge gesehen, die vielleicht in ferner Zeit wieder ans Tageslicht gekommen wären.

Ich hatte in den letzten Beiträgen schon über Ihn geschrieben und kann nur wärmstens Folgende Bücher empfehlen:

Viktor Schauberger – Die Natur kapieren und kopieren

Viktor Schauberger – Unsere sinnlose Arbeit

Olof Alexanderson – Lebendes Wasser

 

Weiters habe ich einen Wasserwirbler im Internet gefunden welcher das Wasser wieder in eine natürliche Bewegung bringt und dadurch die Eigenschaften verbessert.

Schaut selbst:

http://www.fischer-wirbelwasser.de 

 

Hier ist ein schöne und kurze Geschichte:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Like Augen auf!
Folge uns!
SeitenbannerAugenauf
SeitenbannerAugenauf
Blogger gesucht!
Haben Sie Informationen, die Sie der Welt teilen wollen? Ich freue mich auf jegliche Anfragen!
Artikel
Neuigkeiten

Willkommen auf "AUGEN AUF!"
Diese Webseite dient als Plattform für alles Interessante, was wir sonst nicht erfahren würden, da viele Medien gleichgeschaltet sind und gewisse heikle Themen nicht veröffentlichen darf. Jeder der sein wichtiges Wissen verbreiten möchte kann es hier (nachdem es überprüft wurde) verbreiten.

Einfach Anmelden und los geht's!

Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)