Sie zeigen das, was die “Mainstreammedien” nicht zeigen

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 22.13.52

Hallo Zusammen!

 

Als ich im Internet auf der Suche nach interessanten vorenthaltenen Themen war, stieß ich auf die AZK  Sie steht für Anti Zensur Koalition.

 

 

 

 

  • Sie  bietet weltweit Vortragenden in der Schweiz ihr Wissen zu verbreiten.
  • Bis jetzt gab es schon 8 Konferenzen, mit durchschnittlich vier bis fünf Referenten über unterschiedliche Themen.
  • Jede Veranstaltung der AZK wird gefilmt und ist kurz danach im Internet auf ihrer Seite und auf Youtube aufrufbar.

Ich empfehle es jedem, sich es einmal anzusehen. 

Youtube Channel der AZK

Webseite der AZK

 

Es ist gut, dass die andere Seite auch zu Wort kommen kann, auch wenn es nur im kleinem Rahmen, es ist immer gut etwas zu tun.

Alleine dadurch, dass wir von beiden Seiten die Informationen bekommen, können wir für uns selbst herausfinden, was wahr ist.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Like Augen auf!
Folge uns!
SeitenbannerAugenauf
SeitenbannerAugenauf
Blogger gesucht!
Haben Sie Informationen, die Sie der Welt teilen wollen? Ich freue mich auf jegliche Anfragen!
Artikel
Neuigkeiten

Willkommen auf "AUGEN AUF!"
Diese Webseite dient als Plattform für alles Interessante, was wir sonst nicht erfahren würden, da viele Medien gleichgeschaltet sind und gewisse heikle Themen nicht veröffentlichen darf. Jeder der sein wichtiges Wissen verbreiten möchte kann es hier (nachdem es überprüft wurde) verbreiten.

Einfach Anmelden und los geht's!

Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)